Threshold + Enochian Theory + Cryptex (13.03.2013, Aschaffenburg)

Mehr
5 Jahre 4 Monate her #8968 von Pfaelzer
Pfaelzer erstellte das Thema Threshold + Enochian Theory + Cryptex (13.03.2013, Aschaffenburg)
** In diesem Thread wird der folgende Artikel diskutiert:: Threshold + Enochian Theory + Cryptex (13.03.2013, Aschaffenburg) **

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 4 Monate her - 5 Jahre 4 Monate her #8969 von Anne
Anne antwortete auf das Thema: Threshold + Enochian Theory + Cryptex (13.03.2013, Aschaffenburg)
Ey, ich hab' mich nicht über das Outfit von Cryptex gewundert. Ich wunder mich nicht mehr über Bandoutfits, da hatte ich schon so ziemlich alles. Ich hab' mich eher über den Typen im Publikum gewundert, der bei Schnee mit rosa Crocs zum Konzert kam...ist vielleicht besonders progressiv...

Ansonsten stimm' ich dir aber weitestgehend zu. Und den guten Damian, den hätt' ich ja fast nicht erkannt...

Und der CRYPTEX-Drummer sah doch echt nicht schlecht aus... B)
Letzte Änderung: 5 Jahre 4 Monate her von Anne.

Mehr
5 Jahre 4 Monate her #8977 von Pfaelzer
Pfaelzer antwortete auf das Thema: Aw: Threshold + Enochian Theory + Cryptex (13.03.2013, Aschaffenburg)
Nö, in der Tat! Aber die Hosen vom Sänger rissen es dann optisch wieder rein! :laugh:

Mehr
5 Jahre 4 Monate her - 5 Jahre 4 Monate her #8986 von Anne
Anne antwortete auf das Thema: Aw: Threshold + Enochian Theory + Cryptex (13.03.2013, Aschaffenburg)
Als wenn du auf deinem Avatarbild schöne Hosen an hättest... :P
Letzte Änderung: 5 Jahre 4 Monate her von Anne.

Mehr
5 Jahre 4 Monate her #8988 von Pfaelzer
Pfaelzer antwortete auf das Thema: Aw: Threshold + Enochian Theory + Cryptex (13.03.2013, Aschaffenburg)
Egal, dafür kann das Hemd alles! :woohoo:

Ladezeit der Seite: 0.446 Sekunden