DVD-Reviews

va wacken 27Nach W:O:A ist vor W:O:A, und so können sich die Wacken-Fans kurz vor der neuen Auflage mit Live-Aufnahmen aus dem Vorjahr auf diese einstimmen. Und zwar mit einem Set aus Doppel-DVD und Doppel-CD, entweder in der klassischen Variante oder auf Blue-Ray.dabei.

Anmelden

The Rolling Stones Ole Ole OleDie Veröffentlichung des legendären „Havana Moon“-Konzertes liegt nicht einmal ein Jahr zurück, da schieben die ROLLING STONES mit „Olé Olé Olé! A Trip Across Latin America“ noch die passende Tour-Doku hinterher. Nun werden böse Zungen behaupten, warum die nicht als Bonusmaterial der ersten Veröffentlichung hinzugefügt wurde, doch hat man den Film gesehen, sieht man das sicherlich anders.

Anmelden

Def Leppard BR LiveDas was DEF LEPPARD zu ihrer absoluten Hochphase in den Achtzigern verpassten, nehmen Sie nun verstärkt nach. Mit „And There Will Be A Next Time...“ liegt bereits das dritte Livedokument der Neuzeit vor.

Anmelden

thenealmorseband morsefest2015Fast ganz genau pünktlich auf den Tag zum Start der Deutschlanddaten der „The Road Called Home“ Tour erscheint eine weitere Livezusammenstellung von Neal Morse und seiner THE NEAL MORSE BAND. Sie trägt den Kurztitel „Morsefest 2015“ oder vollständig „Morsefest 2015 - ? And Sola Scriptura Live“.

Anmelden

rush timestandstillEinen passenderen Titel hätten sich die Kanadier nicht von ihrem Backkatalog entlehnen können. Denn die Zeit scheint in der Rockwelt wirklich still zu stehen, wenn die genialste Band aller Zeiten ihr Ende verkündet. Lange war ja darüber spekuliert worden, wie es mit RUSH weitergehen sollte, in den letzten Jahren waren sie nur noch sporadisch unterwegs und ließen sich fünf Jahre oder mehr Zeit für ein Album. So soll die R40-Tour im Sommer die letzte gewesen sein, seitdem hört man von der Legende nur noch Gerüchte, immerhin wollte der Dreier nach dem SwedenRock 2013 wieder öfter auf Festivals spielen. Ein offizieller Abschied für die europäischen Fans steht auch noch aus, doch ob es dazu kommen wird, war bislang mehr als ungewiss. Mit „Time Stand Still“, welches die letzte Tour dokumentiert, wollen die Herren jetzt Licht ins Dunkel bringen und noch einmal auf ihre Karriere zurück blicken.

Anmelden

Neckbreaker präsentiert

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015